0211 946 291 000

Kunden-Login

So funktioniert‘s

Bieten Sie Ihren Kunden oder Patienten einen Mehrwert und sorgen Sie für Zufriedenheit, die bereits während der Besuchs- oder Wartezeit beginnt.

1. Wir installieren Ihren WLAN-Hotspot.

Das qualifizierte Team von net365 übernimmt vor Ort die Installation Ihres neuen WLAN-Hotspots. Widmen Sie sich getrost Ihrem Unternehmen, während wir Ihr WLAN installieren und für Ihre Kunden einrichten.

  • Installation und Wartung
  • WiFi-Hotspot sofort verfügbar
  • Übersichtliches Interface
mehr erfahren

2. Bereit für Ihre Kunden – los geht’s!

Nach der Einrichtung durch unsere Servicetechniker steht der Nutzung des kostenlosen WLAN-Hotspots durch Ihre Kunden oder Patienten nichts mehr im Wege. Legen Sie außerdem einen individuellen Startbildschirm fest.

  • Schnelles Internet
  • Rechtlich abgesichert durch Abmahnschutz
  • Startbildschirm für Ihre eigene Werbung
mehr erfahren

3. Echte Bewertungen erhalten.

Bewertungen im Internet sind heutzutage unverzichtbar. Mit net365 haben Sie die Möglichkeit, zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort nach Bewertungen zu fragen und diese auf Ihrer Webseite zu veröffentlichen.

  • Zum richtigen Zeitpunkt nach Bewertungen fragen
  • Authentisches Feedback erhalten
  • Bewertungen filtern
mehr erfahren

4. Profitieren Sie von Ihren Bewertungen.

In Zeiten des Internets entscheiden neue Kunden oder Patienten nicht mehr nach dem Bauchgefühl, sondern vertrauen auf Bewertungen und Rezensionen. Gewinnen Sie mit positiven Bewertungen neue Besucher!

  • Publikation der Bewertungen auf Ihrer Webseite
  • Vertrauen von Neukunden gewinnen
  • Bessere Auffindbarkeit im Internet
mehr erfahren

Überzeugt?

Lassen Sie sich von uns individuell beraten.

Rückruf anfordern